Die Truppe

Hallo cool das ihr da seit!

Die Truppe

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Leistung von dem geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Im Jahr 2015 wurden wir zu 9 Einsätzen gerufen.

Im Jahr 2016wurden wir zu 4 Einsätzen gerufen.

In diesem Jahr wurden wir bis jetzt zu 2 Einsätzen gerufen

In unserer Feuerwehr gibt es 18 Aktive Mitglieder, 11 Jugendmitglieder und 56 Vereinsmitglieder.

Kontakt

Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit. Sie können uns zu folgenden Zeiten telefonisch erreichen:  Jeden 2. Freitag im Monat unter der Telefonnummer 03383230808

Und wenn Sie uns persönlich besuchen wollen, finden Sie uns hier:

Mahlenziener Dorfstraße     14774 Brandenburg OT Mahlenzien

Einsatz nach Sturm Kyrill